You are viewing a single comment's thread from:

RE: Balkoncheck I

in #garden5 years ago

Bin in den letzten Tagen leider mit anderne Dingen viel zu beschäftigt, um genügend Zeit im Garten zu verbringen.. Aber das letzte mal als ich da war, war schon alles bunt und voller Blumen und meine Kräuter sahen ähnlich wie deine aus :)
Im Mai wird dann ordentlich gepflanzt und hoffentlich ist nach dem @dtube.forum wieder mehr Zeit für die Auszeit in meiner grünen Oase :)

Peace!

Sort:  

Ja das Problem kenn ich. Jobmäßig hab ich auch kaum Zeit und abends im Dunkeln lässt sich das nicht genießen.
Aber mit deinem Garten klingt super, hoffentlich findest du bald Zeit dafür. So ein Plätzchen im Grünen ist sowas von wertvoll und bringt mich instant raus aus der Hektik des Alltags, rein in die Ruhe der Natur.
Schönen Abend dir, Peace!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68369.19
ETH 3893.38
USDT 1.00
SBD 3.66