Balkoncheck I

in #garden5 years ago (edited)

Da ich leider keinen eigenen Garten mehr habe muss das Grün am Balkon in Kübeln gehalten werden. Kurzer Zwischenstand um April: Dank des milden Winters steht schon alles in den Startlöchern:

Die Melisse macht kräftige Fortschritte und die arabische Minze durchwächst den ganzen Bottich😁

Die Petersilie ebenso und der Schnittlauch könnte schon geerntet werden:

Und was macht euer Garten/ Balkon?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Danke!

Posted using Partiko Android

Bin in den letzten Tagen leider mit anderne Dingen viel zu beschäftigt, um genügend Zeit im Garten zu verbringen.. Aber das letzte mal als ich da war, war schon alles bunt und voller Blumen und meine Kräuter sahen ähnlich wie deine aus :)
Im Mai wird dann ordentlich gepflanzt und hoffentlich ist nach dem @dtube.forum wieder mehr Zeit für die Auszeit in meiner grünen Oase :)

Peace!

Ja das Problem kenn ich. Jobmäßig hab ich auch kaum Zeit und abends im Dunkeln lässt sich das nicht genießen.
Aber mit deinem Garten klingt super, hoffentlich findest du bald Zeit dafür. So ein Plätzchen im Grünen ist sowas von wertvoll und bringt mich instant raus aus der Hektik des Alltags, rein in die Ruhe der Natur.
Schönen Abend dir, Peace!

Posted using Partiko Android

Thank you for your continued support towards JJM. For each 1000 JJM you are holding, you can get an additional 1% of upvote. 10,000JJM would give you a 11% daily voting from the 450K SP virus707 account.

Thank you, and still excellent work with the JJM Token and your efforts with creating new steemmonsters tournaments!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61133.31
ETH 2887.29
USDT 1.00
SBD 3.64