You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schwarzer Freitag

in #ganzwenigtext6 years ago

Irgendwie sind wir alle hier Besucher des Boulevards of broken dreams. Alle sind wir wohl vor etwas geflohen und suchen Zuflucht dort, wo wir auf das Vergessen hoffen.

Heute sprichst du mir aus der Seele, Wolfram.

Sort:  

Nur aus diesem Grund setze ich mich am Morgen an den Schreibtisch.
Eine solche Reaktion zu ernten, lässt mich beinahe zu der Überzeugung gelangen, alles richtig gemacht zu haben.
Wäre ich mir ganz sicher, würden nur noch Wiederholungen folgen - und die braucht niemand.
Liebe Grüße
Wolfram

Wäre ich mir ganz sicher, würden nur noch Wiederholungen folgen

Dann hoffe ich, dass stets ein Funken Zweifel bleibt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59889.02
ETH 2673.12
USDT 1.00
SBD 2.46