Heiterwasser aus Gallien?

in gangofsteemians •  last year 

Howdy Genießer und Abstinenzler

gang of steemians heiterwasser.jpg

Habe heute von Sheldon-Bob Lama ein Fässchen erhalten, da ich an akutem Heiterwassermangel litt.
Schnelle Expresslieferung per copy & paste.
Entzugserscheinungen möchte ich das nicht nennen was ich hatte, aber ich hatte immerhin ein ungutes Gefühl meine leeren Fässer zu betrachten.

Aber das erhaltene Fass enthielt leider kein Heiterwasser. Da war wohl irgendwo ein Fehler im Vertrieb gewesen sein. Habe nach probieren eines einzigen Schlucks stundenlang holzgehackt (ohne Werkzeug) und Kleinwagen der dümmlichen Nachbarn zu Türmchen gestapelt. Mir scheint das vermeintliche Heiterwasser stammte ursprünglich wohl aus einem kleinen Dorf in Gallien. Na gottseidank habe ich nur ein kleines Schlückchen probiert, sonst hätte ich wohl die halbe Stadt eingestampft!!!

Bei der Nachkontrolle mit Deckenbeleuchtung fiel mir natürlich sofort die rötliche und nicht bläuliche Färbung auf!

Heiterwasser zaubertrank.png

Heiterwasser.png

Das Fass ist damit ja noch immer randvoll, so werde ich die restliche Nacht damit verbringen wie der Pinky und der Brain und mittlerweile auch der @austroboost - bot!
ICH VERSUCHE DIE WELTHERRSCHAFT AN MICH ZU REISSEN!!!! Aber erst nach wohlverdienter Nacht/Vormittagsruhe.

Ich habe ja die Angewohnheit mein Wässerchen alleine im dunkeln zu verinnerlichen. Alles nur weil ich so ungern teile. Das wäre heute Nacht dann wohl fast ins Auge gegangen. Ja Heiterwasser sollte man immer mit etwas Licht genießen.

Also lasst euch das eine Warnung sein wenn ihr wieder digitale Stimmungsmacher bei @getdigital ordert.

Bilder sind Diebesgut, erschaffen vom großartigen @getdigital!!!!!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
  ·  last year (edited)

Du hast da einen Fehler im Titel

Howdy Genießer und Abstinenzler

Das muss heissen

Howdy Genießer und Absinthenzler

nein,nein - ich mache keine fehler!

wo finden denn eigentlich die AA-Treffen der Blockchain eigentlich statt?

da hast ja nochmal glück gehabt...

hehehe

2-format43.jpg

na eigentlich hatten ja alle anderen das große glück!!!
mir wäre ja nix passiert, aber alles rundherum hätte wohl schlimm ausgesehen.
animiertes-explosion-bild-0009.gif
animierte-gifs.net

LG

Und nach dem Holzhacken gabs Wildschwein vom Grillspieß^^

Das. Oder doch eher
car.JPG

ach wie eklig - verkohlte reifen riechen gar nicht gut.

Das brennt sich alles weg. Was bleibt ist ein englisches Auto.

Oder wolltest du gut durch?

MMMMMM! Wildschwein
giphy (1).gif
giphy.com

  ·  last year (edited)

Ist mir auch schon mal passiert

Da ist mein Opa schuld. Der tut immer irgendwelche Flüssigkeiten in leere Flaschen, und dann nicht druff schreiben, was da drin ist. So trinkt man auch mal ein Gläschen partikelfreien Diesel, obwohl auf der Pulle "Blaue Fee" steht.

Aber kannst du mir mal erklären, wie es möglich ist, dass du keinen Steemwalder Fusel mehr hast. Du bist doch von @Taldor und @Kissi für den Vertrieb abgestellt. Hast du das Lager leer gesoffen?

lieber @getdigital ! mit bedauern muss ich feststellen das du langsam an fortgeschrittenem realitätsverlust zu leiden scheinst :-(
das betrübt mich unendlich!
denn ich und Rocker Che sind uns zwar ähnlich, aber dennoch völlig verschieden. Che vertreibt das Heiterwasser nur an den Heiterwasser-Orden (soweit ich es bisher beurteilen kann). Hier in der realen welt, bist du die einzige mir bekannte bezugsquelle.

bitte suche bald einen arzt oder apotheker auf, oder sieh dir zumindest einige werbespots auf einem seniorensender an! mir wurde kürzlich erzählt, das programm des ZDF, bestünde zu rund einem drittel aus medikamenten-spots, also wirst du dort sicher fündig!

LG und gute besserung

Jetzt versteh ich das Problem. Hab meine Medis immer bei ARD bestellt. Hat sich als Propaganda-Apotheke herausgestellt. Aber so ein wenig Schizophrenie hat noch niemandem geschadet. Die Stimmen haben's bestätigt, nicht wahr?
Ja, genau! Alles gut.
Was gibts denn heut abend zu essen?
Pinguin ...
...
...

Habe das mal beim ZDF bestellt und die alten (GEZ-)Krähen wollten einem direkt ein Auge dafür abknöpfen. Vermutlich für den klebenden Klaus (sieht irgendwie ganz ungeometrisch aus bei dem im Geface)

Na gottseidank habe ich nur ein kleines Schlückchen probiert, sonst hätte ich wohl die halbe Stadt eingestampft!!!

serveimage.jpg

Unabhängig von der Qualität hat eine schiere Überdosis schon tragische Opfer gefordert!

falls du fachliteratur zum thema suchst:

Wie-Obelix-als-kleines-Kind-in-den-Zaubertrank.jpg

Wir sollten mal die Goa-Zwerge von HGich.T zu uns in den Zauberwald einladen:

no dann schreib sie doch rein . war das eine meldung den nächsten teil beizusteuern?

Zumindest gedanklich kristallisieren sich Dank Heiterwasser mögliche Handlungsstrenge :) heraus,
aber ne Todeslinies setze ich mir nicht ... "ES" muss fliessen, dann wird "ES" auch kommen!

fein fein, dann nicht vergessen @malumaa und/oder @getdigital bescheid geben, wenn du anfängst. wäre ja schade wenn dann 2 gleichzeitig loslegen und posten würden.

lg - freu mich schon auf deinen teil!!

Die (Vor-)Freude (mit Glückstropfen) ist ganz meinerseits.

Kann aber einige Äonen dauern, bis der Schicken durchgefaxt wird ...