You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heiterwasser aus Gallien?

in #gangofsteemians6 years ago (edited)

Ist mir auch schon mal passiert

Da ist mein Opa schuld. Der tut immer irgendwelche Flüssigkeiten in leere Flaschen, und dann nicht druff schreiben, was da drin ist. So trinkt man auch mal ein Gläschen partikelfreien Diesel, obwohl auf der Pulle "Blaue Fee" steht.

Aber kannst du mir mal erklären, wie es möglich ist, dass du keinen Steemwalder Fusel mehr hast. Du bist doch von @Taldor und @Kissi für den Vertrieb abgestellt. Hast du das Lager leer gesoffen?

Sort:  

lieber @getdigital ! mit bedauern muss ich feststellen das du langsam an fortgeschrittenem realitätsverlust zu leiden scheinst :-(
das betrübt mich unendlich!
denn ich und Rocker Che sind uns zwar ähnlich, aber dennoch völlig verschieden. Che vertreibt das Heiterwasser nur an den Heiterwasser-Orden (soweit ich es bisher beurteilen kann). Hier in der realen welt, bist du die einzige mir bekannte bezugsquelle.

bitte suche bald einen arzt oder apotheker auf, oder sieh dir zumindest einige werbespots auf einem seniorensender an! mir wurde kürzlich erzählt, das programm des ZDF, bestünde zu rund einem drittel aus medikamenten-spots, also wirst du dort sicher fündig!

LG und gute besserung

Jetzt versteh ich das Problem. Hab meine Medis immer bei ARD bestellt. Hat sich als Propaganda-Apotheke herausgestellt. Aber so ein wenig Schizophrenie hat noch niemandem geschadet. Die Stimmen haben's bestätigt, nicht wahr?
Ja, genau! Alles gut.
Was gibts denn heut abend zu essen?
Pinguin ...
...
...

Habe das mal beim ZDF bestellt und die alten (GEZ-)Krähen wollten einem direkt ein Auge dafür abknöpfen. Vermutlich für den klebenden Klaus (sieht irgendwie ganz ungeometrisch aus bei dem im Geface)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53929.89
ETH 2263.00
USDT 1.00
SBD 2.35