You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemias " Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama" Teil 5

Super geschrieben!

Ich bin zur Zeit relativ leise, da es nicht so wirklich gut läuft in meiner Schänke zur blauen Matrix!

Ich mache mir Gedanken ob die Managerin wirklich kommt und meinen Schuppen auf Vordermann bringt, da waren ja in letzter Zeit einige unangenehme Vorkommnisse, wie die unausgewaschenen Suppenschüsseln und das abgelaufene Suppenpackerl meiner Matrixsuppe!
Auch dass alle Aushilfen immer wieder weglaufen, sobald sie den Duck-Room im Keller sehen...
Ich hoffe nur, dass ich mit Freirunden von Heiterwasser meine Gäste anlocken kann bis sich das Geschäft wieder erholt!

Natürlich werde ich soweit es mir möglich ist im Kommentarbereich anwesend sein, aber ich bin kein Geschichtenschreiberling und auch kein Grafiker, ich bin eher der Matrixsuppenkoch welcher gerne #bigtalk führt!

Sort:  

danke fürs lob!

also schreib doch den nächsten teil, lass unsere truppe "zur blauen matrix" wandern, lass glücksbärchi wieder nüchtern werden, die truppe könnte dich in einem artikel in den ruhestand saufen!

LG

Muss ich wohl mal ein paar meiner ewig hungrigen Untertanen zu Dir schicken, die essen die Matrix auch unausgewaschen und abgelaufen. Heiterwasser ist denen allerdings zu schwach , die sind das aus dem schwarzen Fass gewöhnt :-)))

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56855.76
ETH 2540.09
USDT 1.00
SBD 2.24