You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemias " Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama" Teil 5

in #gangofsteemians6 years ago

du hast wirklich sehr sehr gute arbeit geleistet mein lieber....als ich deine geschichte gelesen habe, konnte ich alle geschehnisse direkt vor meinen augen sehen....ich konnte mich voll in deine story reinversetzen und musste ab und zu auch schmunzeln :)

Glücksbärchi jedoch bekam von alledem nichts mit, sie schlief in Türknallers Hand mit dem Daumen im Mund ihren Rausch aus.

Das weckte auch Glücksbärchi wieder von den "Toten" auf.

soooo süss, wie du das geschildert hast :)

es war eine Wolke, die eine blonde Maid mit Heiligenschein, wie auf einer Sänfte durch die Gegend trug!

so lieblich war die Maid! Das Lama strahlte von einem Ohr zum anderen und rieb sich völlig beglückt die Hände! Die Maid breitete ihre Arme aus um alle willkommen zu heißen und hatte dabei einen ähnlichen Gesichtsausdruck wie Sheldon-Bob.

Mir wurde überliefert, dass Malumaa's Heiligenschein (an bösen Tagen Teufelshörner) sowie ihre hellseherischen Talente durch die symbiotische Beziehung zur Heiterwasserwolke entstanden sind. Nun mit wissenschaftlichem Firlefanz wollen wir uns nicht aufhalten, so schlage ich vor, dem Ganzen einfach Glauben zu schenken!

ich glaube, ich fühle mich sichtlich wohl in meiner rolle als heilige ;D

Sheldon-Bob grinste weiterhin Malumaa an, welche genauso "verzückt intelligent" zurückgrinste.

Es sollte hier auch erwähnt werden, welches Glück das Lama und Malumaa hatten, dass keiner der Gefährten das verträumte Gegrinse mitbekommen hat. Man hätte die beiden wohl so aufgezogen, sodass sogar der Identitätsdiebstahl schnell in Vergessenheit geraten wäre.

wir sind ja auch seelenverwandte :D

ich wünsche dir auf jedenfall noch sehr sehr viele upvotes, da ich deine arbeit so so sehr schätze :)

Sort:  

ganz lieb, danke :-)

am glücklichsten macht mich persönlich, dass ich dir die teufelshörner für die schlimmen tage draufdrücken konnte!!

am glücklichsten macht mich persönlich, dass ich dir die teufelshörner für die schlimmen tage draufdrücken konnte!!

hahahaha, ehrlich gesagt, war genau das meine erste intuition, als ich diesen abschnitt gelesen habe und musste innerlich voll lachen, dass du es geschafft hast meine dunkle seite rauszukramen, aber dennoch liebevoll zu verpacken ;D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57343.17
ETH 2341.96
USDT 1.00
SBD 2.35