You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 2

in #gangofsteemians6 years ago

😂 ach das kenne ich. Das kann mir auch ... Oh ein Vögelchen. 😉

Dafür Folge ich recht brav und habe gleich auf gepowert. Weil es eben schon länger auf der steemit to do Liste stand. 😊

Stimmt, mit witness habe ich mich auch noch zu wenig auseinander gesetzt. Kannst du mir einen Beitrag empfehlen wie man einen Proxy einträgt? Geht das mit steemitsisterhood? Muss ich dann gleich mal schauen. 😄

Sort:  

Die Wahlen - und Abwahlen - kannst du per Hand hier erledigen. Dort kann man auch per Hand einen kompetenten Nutzer als Proxy eintragen. Möchtest du mich als Proxy setzen, so kannst du es auch schnell per Steemconnect hier tun. Ich für meinen Teil versuche solche "Witnesse" zu wählen, die unserer deutschen Gemeinschaft nutzen könnten.

Auf https://steemian.info/witnesses sind alle Zeugen gelistet.


Auch für die werten Mitleser: Eine kleine Einstiegshilfe.

Dafür Folge ich recht brav und habe gleich auf gepowert.

Das freut mich :)

ach das kenne ich. Das kann mir auch ... Oh ein Vögelchen.

Hehehe, na dann hier ein ... Taldor :p

Beste Grüße und eine angenehme Wärme.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84