You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gangs of the Steemians – „Auf der Suche nach dem Identitätsklau des Lama“ Teil 2

in #gangofsteemians6 years ago

Guten Morgen. Sobald ich den Laptop einschalte am Vormittag schau ich dir gleich nach.
Das "Foto" ist von mir selbst. Mond, in der Nacht durch ein dreckiges Fenster fotografiert. 🙈
Das kann ich dir zur Verfügung stellen als Original. 😊
Kommt heute im Lauf des Tages. 😄

Sort:  

Das klingt gut. Und wenn du Zeit hast, ncoh die Schriftart. So kann ich das Bild hochauflösend nachstellen und weiterverwenden. Will es nicht durch ein eigenes Werk ersetzen. Das wird mir sonst zu viel Lama und zu wenig Gang. Und ich mag die Gang ;-)

Also die türkise Schrift "Gang of Steemians" ist Playlist Script
Der Satz "Auf der Suche ..." ist Adumu Regular

Das Foto hat einen "Selfie" -Filter drauf - ehrlich weiß ich nicht genau wie ich dir da die Einstellungen sagen soll. Da gibt es einen Filtercode # 6e58583264389632
Wenn du Helligkeit, Sättigung usw. brauchst dann sag bitte Bescheid.
Plus eine Transparenz von 46.

Edit:
Das Original Foto hast du bekommen. :)

Die Lupe ist eine illustration kreis und strich also wrklich gar nix aufwendiges ... (geht vermutlich besser ;) )

Die Schriftwarten suche ich mal im Netz. Bild habe ich herruntergeladen. Was für ein Grafikprogramm nutzt du? Ich nutze Gimp.

Alles klar. :) Diese Grafik ist mit dem Online Tool Canva erstellt. Wenn du den Farbcode googelst kommt auch ein Screenshot mit den Einstellungen usw.

Ich denke aber wenn du ähnliche schriften nimmst, die zb in gimp verfügbar sind ist es auch ok. :)

Ansonsten habe ich auch Gimp. Aber für solche Posts nehme ich eigentlich immer Canva. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 56556.00
ETH 2492.21
USDT 1.00
SBD 2.22