You are viewing a single comment's thread from:

RE: "The Royal Game of Ur" A 4600 Years old game reproduced | "Das königliche Spiel von Ur" Ein 4600 Jahre altes Spiel nachgebaut [En|De]

in #gaming6 years ago

Ganz ganz großes Kino. Du hast direkt mein Interesse geweckt ! Ich finde den bärtigen weißen Prof. aus dem Video ja grandios. Leider ist mein Englisch nicht so fest als das ich jedes Detail verstanden hätte...

Super Artikel, weiter so !

Grüße, Benny

Sort:  

Freut mich das der Artikel so gut angekommen ist.
Ja, der Professor ist echt sympathisch und macht wohl den Löwenteil der Beliebtheit des Videos aus.
Bezüglich der Sprache müsste ich mal schauen, ob man da wenigstens Untertitel anschalten und auch so dann verlinken kann. Auch sollte ich wohl nur deutschsprachige Texte verlinken (Regeln..), wäre zumindest für die Zukunft besser.

Dankeschön, Benny. Fürs Lob und die Anregung. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91