B-Seiten Gaming goes Steemit

in #gaming6 years ago

Hallo und herzlich willkommen bei B-Seiten Gaming. Ich bin der Basti und ich bin ein Youtuber aus Berlin der sich anschickt Steemit und vor allem DTube als Plattform für meine Let's Play Videos zu entdecken. Leider habe ich noch so gar nicht verstanden wie das hier alles läuft und dies ist quasi ein Test-Post ;) Aber das wird schon!
Generell werde ich zunächst bei DTube alles posten was ich auch bei Youtube hochlade, einfach um den Kanal erstmal zu füttern. Kann leider noch gar nicht abschätzen wie sich das hier alles entwickel, bin aber gerne bereit bei positiven Verlauf auf DTube umzustellen.

Sort:  

Hallo @b-seitengaming, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super, vielen Dank!

Hallo und willkommen Basti,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank.

PPS: Bezüglich DTube solltest du dir vielleicht mal anschauen, wie der werte @sempervideo es handhabt.

@b-seitengaming, I gave you an upvote on your post! Please give me a follow and I will give you a follow in return and possible future votes!

Thank you in advance!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62205.55
ETH 2397.85
USDT 1.00
SBD 2.50