Vorbereitung abgeschlossen für die Gameswaybackchallenge

Phew...die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Alle Artikel sind geschrieben und bereit für die Veröffentlichung. Es war nicht leicht 7 Spiele auszusuchen die meine Gamerlaufbahn am meisten geprägt haben. So gibt es doch viele weitere Spiele, die ich gespielt habe in meiner Kindheit und ich immer noch klasse finde. Die ausgewählten Spiele werden jetzt Tag für Tag von mir vorgestellt.

Ein Spiel wurde ja von mir schon vorgestellt.
https://steemit.com/gameswaybackchallenge/@dreykan/7-day-wayback-gaming-challenge-day-1-solaris-atari-2600-1530352400

Vielen Dank @kanrat. Ohne deine Nominierung hätte ich nicht an der Challenge teilgenommen.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen :)

Liebe Grüße
Dreykan

Sort:  

Aber gern doch!

Mensch bist du fleißig.
Ich hatte mir eigentlich auch vorgenommen, zumindest ein paar Artikel vorher zu schreiben, hab ich nicht wirklich geschafft.

Das sind dann auch die ersten geschriebenen Artikel deinerseits, richtig? Sehr nice!

Danke. Ich hab bisher noch nicht so oft was geschrieben. Soll aber mehr werden....Ich hab ein bisschen was über den Banana Pi M3 geschrieben, der völlig vermurkst ist, nur mal so nebenbei^^

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58445.33
ETH 3158.42
USDT 1.00
SBD 2.22