You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gelöscht...

in #future24coin7 years ago (edited)

Ich bin nicht beleidigt und ich habe auch dem lieben rebellunion geschrieben, dass ich den Bounty-Reward nachholen werde. Ich habe mit Absicht gerade NIEMANDEN mehr erst mal Rewards raus geschickt... --- (Er ist also nicht der Einzige, aber der Einzige, der gleich eine große Sache draus macht...)

Auch für die Banner hat er bereits Rewards bekommen, die anscheinend zu wenig waren und trotzdem habe ich zugesagt, dass er noch mehr bekommen wird... ---

Ist es die Gier? Bitte erkläre es uns, ich verstehe es einfach nicht.
Genau die selbe Frage kann ich genau so zurück geben. Warum der Artikel hier und nicht persönlich, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin? (Ich bin gestern Nacht erst angekommen, chillt doch mal! ^^)

Ist es die Gier? Ich verstehe es einfach nicht.... ;-)

Edit 13.11.2017: Hat sich alles aufgeklärt.

Sort:  

...

Gelöscht, da alles geklärt mit dem lieben @rebellunion

Beweise das!

Ok kein Problem, bitte sehr:

rebellunion-chat.jpg

Gelöscht, alles geklärt.

Weisst du Jonas, die Vorfälle häufen sich langsam. leg doch jetzt mal bitte offen, wie viel Gewinn du mit dem F24C gemacht hast und zwar 100% transparent.

Ich kann dir sagen, dass die 1000 €, die du mit nur 30 € gemacht hast, aus meiner Tasche kamen. ;-)

Das ist eine haltlose Behauptung.

Nein, das ist die Wahrheit und mir ist es egal, ob man mir das glaubt oder nicht, es gibt Leute die WISSEN es... LG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.034
BTC 64029.44
ETH 2756.43
USDT 1.00
SBD 2.65