Sort:  

leider etwas sehr klein und unscharf, hab ewig gebraucht es zu lesen :s

achso :D ok sorry, hab's gecheckt.. bin eindeutig schon wieder zu lange über den blöden Büchern.. versteh nicht mal mehr die einfachsten Witze..^^

So klein :D Die Schrift.

Picture_for_ants.jpg

Soll ich den Witz echt erklären ?

Steht im Kleingedruckten, aber als Farmer les ich sowas nicht

Ja ok, du hast Gewonnen. Jetzt habe ich es verstanden ;) Ich ziehe mich beschämt zurück.

My only post on busy never got an upvote from them..
Not sure, what I did wrong there..
But go on farming, someone has to bring in the harvest!

Apparently, the chance is based on the combined VESTS of your followers.

Weshalb schreib ich eigentlich englisch?
Naja, muss ich eben weiter Jäger und Sammler sein.
So eine große Viehweide, das wärs..

so god made me a farmer ... that fours frace friend. really that we are made for the life of the field. is what you enjoy

live in peace
in calm
with nothingness ... a good time to share with oneself

LET'S FARM MY DUDES!

Commas save lives :D

To small; Didn't Read.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75