You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kulturelle Gepflogenheiten/ Cultural habits

in #fun6 years ago (edited)

Ja oder?! Wie soll man Rittersport sonst anders aufmachen, als in der Mitter auseinander zu brechen. Habe in Asien aber schon gesehen, wie sie es an einer Seite aufreißen wollten. XD

Geile Abkürzung! Mein Vater nennt es manchmal auch "kluges tragbares Telefon" (kurz: KTT).

Sort:  

Geile Abkürzung!

Danke aber leider nicht von mir. FFS ist die ursprüngliche Bezeichnung bevor man es Handy nannte. So wie man auch Fernsprecher (FS) ursprünglich zum Telefone sagte.

Wie soll man Rittersport sonst anders aufmachen, als in der Mitte auseinander zu brechen. Habe in Asien aber schon gesehen, wie sie es an einer Seite aufreißen wollten.

Ich holte mir eben Rittersport (war leider schon geöffnet). Schaue dir mal die Öffnungshinweise an. Ich glaube man kann es an der Seite öffnen; und eine Mutmaßung warum das geht habe ich auch: weil man, wenn es heiß ist, Rittersport nicht in der Mitte öffnen kann. - Wohl aber an der Seite?

Da muss ich mir morgen doch mal eine Tafel Rittersport kaufen, um das genauer zu untersuchen ;P.
Wieder ein Grund um Schokolade zu essen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59304.77
ETH 2534.68
USDT 1.00
SBD 2.41