You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fuji die GW690 III

in #fuji6 years ago

Hallo @haraldsylwester, vielen Dank für Deinen Beitrag. Super interessant von etwas nicht digitalen zu lesen. Die Langzeitbelichtungen klingen sehr abenteuerlich (aus heutiger Sicht).
Wie alt ist die Kamera wenn ich fragen darf? Ich hab irgendwo was Anfang der 90er Jahre gelesen wurde Sie vorgestellt?

Sort:  

Ich habe die Kamera 1997 im Fachhandel in Deutschland gekauft.

Ja, das dachte ich mir auch, deshalb habe ich mir raus genommen haraldsylvester einzuladen. Sein Beitrag zum Vergleich eines Objektivs war auch aufschlussreich.

Demnächst bloge ich mehr über analoge Fotografie.
Muss mich noch zurechtfinden auf steemit.
LG Harald

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42