You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community-Challenge #1 - Frühjahrsputz für unsere Natur! (Preise: SBD, Delegationen und Upvotes)

in #fruehjahrsputz6 years ago (edited)

Tolle Sache.
Muss gestehen ich hab hier etwa resigniert. Ein Pfandsystem wie in Deutschland gibt es nicht und so sind Straßengräben links und Rechts mit Plastik/PET-Flaschen gefüllt.. Eigentlich will ich euch die Bilder ersparen. Mal schaun - vielleicht schreibe ich was dazu. Ich hab ja noch n paar Tage.. Nein, mit einem Müllsack ist es hier nicht getan.
Unser Müllcontainer - für mich und meine Nachbarschaft, hat auch wieder jemand geklaut. Nun stapeln sich die Abfälle mehrerer Anwesen/Familien an der Abzweigung zur Landstraße.. Das kann hier einige Monate dauern bis die Stadt einen neuen Container bereitstellt - oder wir nehmen das selbst in die Hand mit allen Kosten.
Ich kann da wirklich nur neidisch und mit viel Respekt auf den DACH-Raum schielen.

Sort:  

Habe schon gehört, dass es in Griechenland da große Probleme geben soll. Bin nächste Woche eh auf einer griechischen Insel, vllt. schaffe ich es da auch mal laufen zu gehen und ein paar Stück Müll einzusammeln ;) Schönen Tag!

Ich schaffe hier gerade mal meine Zufahrt. Habe ringsherum Maisfelder und Olivenbäume. Es könnte so schön sein...
Das ist hier so ein üblicher Straßengraben....

IMG_20170701_160607_resize.jpg

Und den Müll laden wir hier ab - war sogar ein Container da zu der Zeit. Der ist aktuell mal wieder geklaut. Wird bis nach der Saison dauern bis wir wieder einen kriegen. Es gibt hier nur einen Angestellten dafür, der aktuell mit dem Strand voll beschäftigt ist.
Natürlich liegen da auch regelmäßig neugeborene Hundewelpen dazwischen... et cetera.

2017-08-29 014_resize.JPG

Ist aber nicht alles schlecht hier :-) Von daher erstmal viel Spaß in Greece.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63294.77
ETH 2638.69
USDT 1.00
SBD 2.70