You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community-Challenge #1 - Frühjahrsputz für unsere Natur! (Preise: SBD, Delegationen und Upvotes)

Sehr Sehr toll! Da wir jede Tag Abfall einsammeln gehen und ein möglichst umweltbewusstes Leben führen, können wir diese Challenge nur unterstützen :D Gestern noch besprachen wir, ob wir unser #letspickupthetrash nicht auch hier auf Steemit durchführen wollen und schwups, hast du eine ähnliche Challenge ins Leben gerufen :) Ich freu mich dabei teilzunehmen und finde es schön, dass sich immer mehr Menschen bewusst um unseren Planeten kümmern! Heute ist World Ocean Day und ich finde dies ein passender Tag, um eine solch sinnvolle Challenge zu starten! Denn unsere Meere sind schon so kritisch belastet, das wir endlich handeln müssen! Ich danke dir!

The world is changed by your example, not by your opinion

Liebe Grüße aus dem Van
Sarah

Sort:  

Cooler Zufall, dass ihr auch ne ähnliche Idee hattet - dann seid ihr ja gut vorbereitet ;)

Definitiv! Sind in den letzten Tagen noch nicht dazu gekommen, doch wir werden definitiv unseren Beitrag dazu leisten ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97