You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frühjahrsputz - Hasta la Mista, Baby?

man o man. mit soviel Mist könnt ich hier in der Dom Rep 50 Familien locker ausstatten und es würde noch für eine dankeschön Party reichen. Es ist unglaublich - schon menschenunwürdig - wie fahrlässig und verschwenderisch die sogenannte 1. Welt mit unseren Resourcen(Holz, Metal, Eisen usw.) umgeht.

Schnell das Beste Stück gekauft um es nach in paar monaten wieder einzustampfen oder wie gesehen auf den MistMüllhaufen zu werfen.
da wird mir einfach nur noch übel und es ist mir zum kotzen.

Und nein das ist nicht scheinheilig - ich war früher auch so - aber die Geschichte lehrt einem und ich möchte heute mit meinen Geschichten aufrütteln. Wir könn(t)en uns alle anderen.

danke für diesen toolen Beitrag.
Upvote und Resteem

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

Sort:  

Hey.
Da kann man einfach nur den Kopf schütteln und sich schämen..
Wir können nur hoffen, das die Menschen etwas bewusster werden und sich in dem Punkt ändern.. und in manch anderen ^^
Danke für dein Feedback.. ! Ich war früher auch kein Heiliger.. eigentlich sogar "a Gfrast" wie man bei uns in Wien sagt, aber ich sag immer.. das war einfach nur der jugendliche Leichtsinn... und ne Menge Unwissenheit.. mittlerweile hab ich mich um 180° gedreht und wenn wir das schaffen, dann andere vielleicht auch :)
Ich wünsch dir was... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68152.98
ETH 3536.22
USDT 1.00
SBD 2.86