You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community-Challenge #1 - Frühjahrsputz für unsere Natur! (Preise: SBD, Delegationen und Upvotes)

in #fruehjahrsputz6 years ago

Da das nicht nur mir furchtbar auf die Nerven geht

Ich erlebe es mittlerweile, daß man beim Spaziergang den Müll (Zigarettenschachtel, Taschentücher, Bonbontüte) direkt vor die Füße geworfen bekommt.

Den dann nachfolgenden "Dialog" erspare ich Euch... :(

Jetzt könnte der alte @argalf mit seinem "das hat's früher nicht gegeben" Sprüchlein kommen, aber das verkneife ich mir ebenfalls.

Erfolgreiches Hinterherräumen!

Sort:  

Ich hoffe, du sprichst solche Idioten die dir das vor die Füße werfen auch direkt an auf ihr Fehlverhalten ;)

Klaro. Das meine ich mit "Den dann nachfolgenden "Dialog" erspare ich Euch... :("

Doch eine Hörprobe gefällig?

  • "Ey, Alter, kümmer Dich um Deinen Scheiß"
  • "Willst Du was ans Maul?"
  • in der nonverbalen Version habe ich mir danach deren Spucke von meinen Schuhen abgewischt

So ist's halt mittlerweile da draußen.

Vor über dreißig Jahren hab' ich zusammen mit den Pfadfindern noch beim Waldaufräumen mitgemacht. Heute bin ich nicht mehr motiviert...

Jo, leider nehmen auch die Umgangsformen mit anderen Menschen nicht gerade zu -.-

In diesem Thread soll doch motiviert werden und nicht demotiviert! :)

Carpe diem!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11