Sort:  

Sie nehmen sich und anderen die Freiheit zu reisen, im medizinischen Umfeld zu arbeiten* (diverse Impfungen) oder als Gärtner/Landwirt/Landschaftsarchitekt usw. (Tetanus), eigentlich dürfen sie nicht mal im Wald spazieren gehen (FSME).
Es gibt übrigens in den USA (und daher hier vermutlich auch) seit über 20 Jahren keine Wartungsverträge für Eiserne Lungen mehr, die letzten Polio-Fälle in der Türkei sind allerdings noch nicht so lange her ...

Ich lasse mich auch nicht gegen Grippe impfen, aber das ist für mich ein Unterschied.

*Ich wußte vor zehn Jahren nicht, daß ich das mal machen würde.

Impfen, bis der Arzt kommt: Wenn bei Pharmakonzernen Profit über Gesundheit geht
[Impfzwanggegner] nehmen sich und anderen die Freiheit zu reisen, im medizinischen Umfeld zu arbeiten* (diverse Impfungen) oder als Gärtner/Landwirt/Landschaftsarchitekt usw. (Tetanus), eigentlich dürfen sie nicht mal im Wald spazieren gehen (FSME).

Wie bitte? Ein Impfzwanggegner nimmt sich und anderen die Freiheit zu reisen? Gibt es dafür auch eine Begründung, oder behauptest Du das einfach mal so? Inwiefern kann jemand nicht reisen, weil ein anderer gegen Impfzwang ist?

*Ich wußte vor zehn Jahren nicht, daß ich das mal machen würde.

Das wird wohl daran liegen, daß sie kein qualifiziertes Personal mehr bekommen und alles nehmen müssen, was noch da ist...

Das wird wohl daran liegen, daß sie kein qualifiziertes Personal mehr bekommen und alles nehmen müssen, was noch da ist...

Wenn die schlauen Leute wie Du auch einfach auswandern ... :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70190.79
ETH 3740.89
USDT 1.00
SBD 3.69