You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine freie Gesellschaft braucht ein Fundament. Teil 9

Ich verzichte auf staatliche Dienstleistungen gerne, bis auf die Sicherung der Aussengrenzen des Hoheitsgebietes, die SIcherung der Gesundheitsversorgung und die Sicherung des inneren Friedens, und bevorzuge ganz klar die Abschaffung der vom Steuerzahler finanzierten Enteignungsdienstleistungen dieses Landes, dessen Strukturen kleptokratisch jedwedes Recht auf Eigentum als Basis für eine Freiheitliche und nachhaltig langfristig gedeihende evolutionäre Entwicklung der Gesellschaft in Frage stellen.

Kurzum: Weniger Start und dafür mehr Freiheit und Recht auf Eigentum - und im Gegenzug die Abschaffung des sozialistischen Wohlfahrtsstaates, der nachgewiesener Maßen die Mehrzahl der Gesellschaftsmitglieder unter dem Stichwort der stets propagierten "sozialen" Marktwirtschaft verarmen lässt und im Alter zu Empfänger von besteuerten sozialen Almosen macht...

Beste Grüße aus D.

Sort:  

Wie gesagt, ich möchte mit meiner Veröffentlichung keinen fertigen Plan liefern, das kann ich gar nicht, diese Anmaßung kann ich mir garnicht erlauben. Ich will sensibilisieren, genauer hinzuschauen. Ich kann vielleicht Ansätze von Ideen vorschlagen und ein Gerüst liefern, aber das wars dann auch schon.

Danke für deinen Kommentar

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62625.86
ETH 3333.11
USDT 1.00
SBD 2.47