You are viewing a single comment's thread from:

RE: Konsum hat seinen Preis. Zähle deine Sklaven!

in #freedom6 years ago

super - bin da halt zu spät zum resteem, aber sehr impressive. Trau mich gar nicht den Test selber machen. Aber den Rakija den ich jetzt drinke, der wird zu Hause von meinen Serbischen Freunden gebraut, also keine Sklaven.

Sort:  

Ach wo, macht ja nix, freu mich über deinen "Besuch" hier bei mir!

Meine Mitbewohner und -ininnen "trauten" sich den Test auch nicht zu machen. Schaden eigentlich, ich finde, man sollte fähig sein in Abgründe zu sehen, speziell wenns auch die Eigenen sind. bzw. Abgründe Anderer in direkter Verbindung zu einem Selbst stehen.

Schön wenn du bei Genussmittel darauf achtest, dann feiert und freut es sich doch leichter!? Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63330.76
ETH 3090.95
USDT 1.00
SBD 3.80