Sort:  

Ui :-)
Ich glaub du "oida Whale" brauchst einen Voting-Bot für mich weil vom arbeiten werd i ned reich (Schmäh ole)... i mag a - haha.

Das mit dem Bot checke ich nicht 😅

Sorry war grad essn. Haha... naja das ich auch moi reich werd do - zum Geburtstag bekommst einen von mir, lol.

Einen Marley-autovote-at-Hastla_the_hard_working_one Bot 😏

Ach jetzt weiß ich was Du meinst! Ich hab ein halbes Jahr jeden Tag gebloggt bis ich soweit war wie jetzt. Ist halt wie ein richtiger Job... Du musst Dich halt auf ein Themengebiet festlegen und darin dann Vollgas geben.
Also wenn ich irgendetwas in meinem Leben niemals ausprobieren werde, dann sind es a) Drogen und b) Bots :-) Aber trotzdem Danke, hihi.
Meine 40 Votes gehen momentan fürs Upvoten von Kommentaren in meinen Blogs drauf - sowie vereinzelt fürs Unterstützen ganz neue User. Ich denke es ist fair, dass ich die Leute belohne, die sich die Zeit nehmen meine Sachen zu kommentieren. Ich würde gerne mehr lesen und upvoten, aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden... und zu den Bots hab ich mich ja schon geäußert...:-)) Amen.

ahahaha - außer Drogen & Bots :)
Sehr geil.... du bist noch viel zu blauäugig für diese Branche (lol) - überhaupt in Zeiten der ICO-Ponzis wo Leute gach mal $120m bekommen für ein Papier mit 2 Seiten. Zu dem bin ich einfach schon zu lang in dem ganzen Cryptogschäft, haha.

Bis dato fahre ich mit den blauen Augen sehr gut :-)

haha - ja klar weilst geilen Content produzierst. Irgendwie findest aber da ned wirklich viel hier :D (außer Deinem).

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57382.38
ETH 3075.07
USDT 1.00
SBD 2.39