You are viewing a single comment's thread from:

RE: Konsum hat seinen Preis. Zähle deine Sklaven!

in #freedom6 years ago

Hi, das regt auf jeden Fall zum nachdenken an! Ich habe mich noch nie wirklich damit beschäftigt was für ein Rattenschwanz an Leuten dran hängt an den Sachen die man sich leistet. Allerdings muss ich sagen ich habe mir diverse Minimalismusvideos angesehen und bin der Meinung das weniger auch Okay ist bzw dass mann sich ohne manche Gaggets das Leben eher erleichtern kann.

gruß
Viktor

Sort:  

Hallo Viktor, danke fürs vorbeischauen.
Mich persönlich regt es nicht nur zum Nachdenken an, sondern auch unheimlich auf.
Welch fortschrittlicher Rückschritt?
Ich kann nur empfehlen den Test zu machen, es wird einem dadurch klarer welch krasse Auswirkungen Taten und Käufe auf völlig unbekannte Personen haben.

PS Minimalismus: Ist eine interessante Sache und mir bereits ein Wegbegleiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63955.40
ETH 3139.68
USDT 1.00
SBD 3.87