You are viewing a single comment's thread from:

RE: !!! Free SBD/STEEM - 1st Aniversary - Honolulu's Birthday Party - Free SBD/STEEM !!!

in #free6 years ago

Bewundernswert - bei den schönen und kreativen Posts die du so "verbrichst" :-)

Wenn ich morgen was von meinem downpowering bekomme booste ich mal nen Post von Dir ein bisserl...

Is ja echt schade welch Kreativität Du für ein paar Groschen verbrennst, aber ich hoffe 1 Steem wird mal viel wert...

Sort:  

Hach mein bester, ich steeme da ich gern schreibe und Bilder mache! 💗🦋 wenn ich es nur für die Kohle machen würde, wäre ich nicht mehr hier!😘

Zwar ist es schade für manche Arbeit wenig an Wertschätzung zu erhalten, doch man Ende habe ich so oderso etwas davon! Eine Erfahrung mehr, etwas gelernt, mit netten Usern kommuniziert.

From heart2heart

Danke für deine schönen Worte

You made my day

🌹💗💫🙏🏼✨

Muß meine Steempower grad schonen - wie gesagt: morgen booste ich nen post von dir (hab zwar selber nich soooviel aber bisserl was geht immer) :-)

ja mei, du sendest ja auch positivness aus, wieso solltest dann was anderes empfangen :-)

Danke dir 🌹💫🌸🙏🏼😘

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16