Eine Frage zu HF20.

in #frage6 years ago

Ich kann plötzlich überhaupt nichts mehr Posten.
Ändert sich daran auch wieder etwas, sonst ist das einfach nur blöd.
Hey ich habe irgendwelche RC nicht, die mir nirgends angezeigt werden, ich schreibe Dir übermorgen.
Hey ich muss Dir einen Upvote in circa 2 Tagen geben, sonst kann ich nicht mehr schreiben.
Was ist zu Zeit los und wie lange dauert es, bis alles wieder normal ist. :(

Sort:  

Ja, mit nur 21 SP bist Du aktuell ziemlich gekniffen.
Da ich bis vor 40 Stunden nur 15 SP hatte (1,19 eigene SP und 13,81 geliehene SP), weiß ich wovon ich schreibe.

Der Patch bringt zwar Faktor 10, aber bei kleinen Konten hilft das meines Erachtens auch noch nicht so richtig viel. Ohne die großzügige Leihgabe hätte ich vor dem Patch 2 Kommentare pro 5 Tage abgeben können und selbst nach dem Patch nur 20 Kommentare pro 5 Tage, also gerade einmal 4 pro Tag.

Ich hätte Dir gerne mit einer dreistelligen Zahl meiner 500 SPs geholfen, weil ich gar nicht so viel brauche. Aber leider kann man nur eigene SPs verleihen, aber keine geliehenen SPs weiterverleihen.
Meine 1,19 SP würden Dir aber wohl kaum helfen und auch mein Upvote Deines Posts mit voller Leistung bringt Dir kurzfristig nichts.

Zurzeit brauchen kleine Accounts die Unterstützung der Community und ich bin mir sicher, dass Du diese Unterstützung auch bekommen wirst, wenn Du (z. B. im DiscordChat) darum bittest.

Und dann ist die steemit-Welt auch für Dich wieder schön!

Danke, ich habe es vor zwei Tagen versucht und bin nur mit diesen Resource Credits überrascht wurden.
Sind die jetzt für immer da?
Ich fühle mich von denen gedrosselt wie bei einem schlechten Prepaid Handyvertrag.
Ich finde, so was ist der Tod für jede Social Media Plattform.

Wenn du einen Blick auf "Update: HF20 restoring continuity. Read our latest post." werfen würdest, wüsstest du, dass deine momentanen "2 Kommentare auf 15 SP" bald zu "20 Kommentare" werden.

Wird schon! ;)

Hallo @janisplayer, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67814.76
ETH 3246.58
USDT 1.00
SBD 2.66