Sort:  

Melde mich noch mal. Vielleicht kennst du diese Seite noch nicht, hier kann man jede Adresse eingeben, diese ist jetzt mit deiner
https://steemworld.org/@hidden-truth
Hier sehe ich, entschuldige dass ich dies so hart sage, dass du dich nur mit deinen eigenen Posts beschäftigst und auch kaum upvotes verteilst, obwohl du die wieder bekommst. Du hast gerade eine Power von 98,5 %, davon solltest du jeden Tag 20 % auf gute Beiträge verteilen. Steemit lebt vom geben und nehmen.

@hidden-truth
Wollte gerade das Gleiche schreiben. Kann das oben erwähnte nur unterschreiben.
Du schreibst sehr gut, recherchierst viel, darauf kannst du aufbauen. Doch, selbst wenn du den Stein der Weisen gefunden hättest, wenn dich niemand kennt, wird dir auch niemand zuhören!
LG
Parzifal

Danke das wusste ich nicht!

Bitte, dafür sind wir da. Ging mir genauso, habe damals auch viel Pulver (gute Posts) verschossen und keiner hats gelesen oder upvotes gegeben.
Versuche es erst mal mehr mit lesen und Kommentare schreiben, damit du auf dich aufmerksam machst. Halte deine guten Posts etwas zurück, der Erfolgt kommt hier nicht von heute auf morgen. Fang auch an, Posts die dir gefallen, zu resteemen.

Was bedeutet diese Power was hat das damit auf sich?

Und woher hast du diese Seite ist diese wichtig?

Du hast 100 % Power und bewertest z. B. einige Posts und Kommentare, dann wird etwas von deiner Power weggenommen. Ich glaube, bei dir werden es so 1,0 % sein, pro Post/Kommentar. Die Power wird innerhalb von 24 Stunden wieder langsam aufgefüllt. Das kannst du wunderbar hier verfolgen https://steemworld.org/@hidden-truth (schau dort auch regelmäßig unter Mention nach, das sind Nachrichten wo dein Name erwähnt wurde.)
Also merke: Deine upvotes über die sich alle freuen, du ja auch, werden einfach wieder aufgefüllt.

Habe bei dir gerade unter Mentions gesehen, das mikrobi und das steem-bootcamp dich in ihren Posts erwähnt haben. Dort ist dann natürlich in den Kommentaren ein Danke angebracht und wenn du noch Power hast, ein entsprechender upvote.

@hidden-truth, I gave you a vote!
If you follow me, I will also follow you in return!
Enjoy some !popcorn courtesy of @nextgencrypto!

Ich denke du solltest auch andere Posts lesen und auch dort Kommentare hinterlassen. Nicht nur innerhalb der eigenen Posts antworten. Ich habe deine Posts schon öfter upvotet, weil ich diese teilweise sehr gut finde. Habe dich aber noch nie auf anderen Posts bemerkt.

Ich lese deine Beiträge schon hin und wieder ganz gerne weil du interessante Themen hast, aber ich finde es schade dass sie oft so kurz sind.

Ein paar mehr Hintergrundinfos, Bilder/Videos und gute weiterführende Links für Leute die mehr wissen wollen und ich glaube du bekommst dann auch mehr Feedback. ;)

Danke fürs Feedback!

Congratulations @hidden-truth! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemitBoard - Witness Update

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Ich muss halt sagen das ich diese Plattform bis jetzt nicht verstehe und all diese Auszeichnungen und auch alles andere überhaupt nicht verstehe um ehrlich zu sein. Und was ist mit den 92% und den steempower und dem ganzen auf sich hat weiß ich auch nicht.

Lies dir diesen Post von @double-u durch, er enthält viele Tipps und enthält auch einen Vorstellungs-Post, wo man sich auch anderen Steemeanern bekannt machen kann oder eben auch kennenlernt.

Deine Power wird innerhalb von 24 Stunden mit ca. 20 % wieder aufgefüllt. Wenn Du also viele Posts und Kommentare upvotet hast, dann ist diese vielleicht auf 70 % geschrumpft. Es dauert nun wieder 1,5 Tage bis du 100 % erreicht hast. Man muss also schon sparsam damit umgehen, aber das kommt mit der Zeit. Aber gib den guten Posts und auch Steemianern die du nett findest einen upvote, er kostet dir nichts.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63818.94
ETH 2624.28
USDT 1.00
SBD 2.78