You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Fotoausrüstung - Projekt #Fotolern

in #fotolern6 years ago

Ist wirklich toll, dass hier so unterschiedliche Voraussetzungen und Ausrüstungen präsentiert werden, da wird es umso spannender die Resultate zu sichten =) Muss gleich mal schauen, ob du schon mit der Kamera Bilder hoch geladen hast. LG

Sort:  

Leider wirst du noch nicht viele finden. Das einzige Bild, das ich bisher hochgeladen habe, welches ich mit dieser Kamera geschossen habe, ist dieses.
Sobald Fotolern in die nächste Phase geht, werden aber natürlich neue dazu kommen :)

Darauf freue ich mich schon =) Das Bild sieht super aus, anscheinend kann so mancher auch nachts was gescheites ablichten ^^ LG

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59189.63
ETH 2650.63
USDT 1.00
SBD 2.42