You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern - Teil 2: Motive - Projekte

in #fotolern6 years ago

Da hast du ja nochmal super nachgelegt, auch so übersichtlich präsentiert, die Optik gefällt mir richtig gut, so schön strukturiert und das bei kreativen Anregungen - super! 😄 Dir einen wunderschönen Feiertag meine Liebe, vlt kommt bei mir ja auch bald die Inspiration um die Ecke gebogen. LG

Sort:  

Danke :)
Und die Inspiration kommt ganz bestimmt. Du machst das ja schon ganz richtig indem du mit offenen Augen durch die Gegend läufst und deine Umgebung schon ganz anders wahr nimmst! So hat es bei mir auch angefangen. Da ich mich verbessern wollte, habe ich mich dann auch mehr mit der Thematik befasst. Das Gute war, dass ich nur eine Kompaktkamera hatte und ich mich somit voll und ganz auf den Bildaufbau konzentrieren konnte. Jetzt, viele Jahre später, kann ich weiter lernen indem ich mich mit den verschiedenen Einstellungen an der Systemkamera beschäftige. Alles sollte so nach und nach kommen sonst ist man auch schnell mal überfordert. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64768.36
ETH 3436.88
USDT 1.00
SBD 2.51