You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - 2. Motive

in #fotolern6 years ago

Jetzt hab ich es doch endlich bis hier her geschafft ;-) Dein Beitrag gefällt mir wirklich super, also kein Grund zur Sorge^^ Genial, dass du für alles eigene Beispielbilder geliefert hast und hierbei die Unterschiede jeweils so gut deutlich gemacht hast. Auch den Text hast du so leicht verständlich gehalten, dass sogar ich als absoluter Anfänger alles gut verstanden habe. Liebe Grüße

Sort:  

Das freut mich, dass gerade du als Anfängerin mit meinem Text etwas anfangen kannst :) Ein Motiv richtig in Szene setzen, muss man echt auch üben und einen Blick dafür entwickeln. Viele meiner Bilder sind ganz gut... aber irgendwas fehlt meiner Meinung nach meist doch, ok ich bin auch sehr selbstkritisch und schon leicht perfektionistisch veranlagt lach Daher probiere ich halt auch viel rum - wenn man die Perspektive ein wenig verändert, kann z.B. auch das Licht ganz anders auf ein Motiv fallen usw.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62893.52
ETH 3354.14
USDT 1.00
SBD 2.47