You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 3 - Blende - Der Fotograf und der Blick hinter die Kulissen

in #fotolern6 years ago

Super, dass du deine berufliche Praxis hier so anschaulich eingebunden hast! 👍🏽 Mir haben übrigens die Bilder aus dem Auenwald auch richtig gut gefallen, hab den Beitrag jedoch am Frühdtückstisch lesen und schockiert fest gestellt, dass ich spät dran bin ☺️ Liebe Grüße 🌷 und entschuldige meine Steemit- und Schreibfaulheit der letzten Tage😄

Sort:  

Also bist du schon wieder im "Einsatz", und jetzt hier noch...Sehr schön, dass du noch die Zeit gefunden hast rein zu schauen. Ich muss deinen Makrofotobeitrag auch noch mal in Ruhe ansehen, ist doch gut mit der Anschaffung dieser Filter gewesen.. LG

Ja seit Montag, bin deshalb leider nach der Arbeit meist tot, da meine Gesundheit noch etwas zu wünschen übrig lässt.. 🙄 Ich hoffe du kommst auch, trotzdem der hier überall lauernden Gefahren auf Steemit gut voran 😊 Ja danke, die Anschaffung war wirklich super! 👍🏽 Wünsche dir einen schönen Abend 🌟

Congratulations! Your submission earned you 0.053 SBD from this bounty. You have received 0.053 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58188.83
ETH 2585.51
USDT 1.00
SBD 2.40