You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago

Da ich hier nach wie vor große Defizite aufweise, bin ich mal wieder sehr dankbar für deinen Beitrag! =) Es fällt wirklich oft scher, den manuellen Modus auszuwählen und auszuprobieren, ich merke hier immer wieder, dass ich vieles doch nicht in Relation setzten kann, das hilft mir aber, langfristig zu lernen ;-)
Super Beitrag, vielen Dank dafür :)

Liebe Grüße Yaraha

Sort:  

"Defizite" gibt's nicht beim Fotografieren; jeder macht die Fotos so, wie es zu ihm passt. Nicht jeder kann und möchte tief in die Details einsteigen und ist deswegen mit seinem Schnappschuß zufrieden. Also nicht unter Druck setzen lassen, wenn so ein Theoretiker wie ich mit "Wissen" um sich schmeißt. :)

das hilft mir aber, langfristig zu lernen

Da liegt der Schlüssel.
Die Geschichte vom Schmetterling in China und dem Sturm bei uns kennen wir ja, und ich kenne den Effekt des "da war doch was?" von mir, wo sich unvermutet reale Erfahrung und irgendwo gelesene Infos plötzlich für mich zusammenfügen.

Also, tapfer voran! :)

Hallo lieber Argalf,

entschuldige die verspätete Antwort, bin die letzten Tage nicht zum steemen gekommen 😊

Ist doch trotzdem toll, von eurem Wissen eine Scheibe abzukriegen, ohne dafür lange recherchieren zu müssen. Ich bin sonst, vor allem beruflich, aber ein großer Fan davon tief in die Materie einzutauchen und freue mich gerade in diesem Bereich immer, wenn ich dadurch etwas anders angehen kann.

Danke für die lieben Worte, tapfer voran ist aktuell generell mein Motto haha

Dir morgen einen schönen Sonntag,

ganz liebe Grüße

Yaraha 😃

Es gibt keine steem-Pflicht (zumindest nicht, soweit ich beteiligt bin)! :)
Das Leben hat Vorrang.

Mal aus dem Fenster schauen: Sonntag, blauer Himmel, Fotografieren, ... Wenn bloß dieser Schweinehund nach der gestrigen Feier nicht wäre.

Haha na das ist ja gut zu wissen! Einige sind da schon manchmal etwas launisch ;-)
Ich denke aber auch, das was in der "realen" Welt so vor sicht geht hat immer Priorität, Steemit ist eben ein Hobby und es soll ja auch Spaß machen und nicht zu lästigen Pflicht verkommen.

Oh ja diesen Schweinehund kenne ich auch nur zu gut, heute hab ich ihn allerdings überwunden, das Wetter war wirklich super =D Dir morgen einen guten Start in die kurze Woche! Liebe Grüße

Einige sind da schon manchmal etwas launisch ;-)

Meine Frau sagt immer, ich sei die Ruhe selbst!
...
AUA!!
Mist, sie hat mir beim Schreiben über die Schulter geschaut...

Haha zu gut ^^
Ich dürfte solche Behauptungen hier auch nicht aufstellen, da würde @john-borchert mich sofort ertappen und mich auslachen... Geduld und Ruhe zählen leider nicht so richtig zu meinen Stärken hihi

Liebe Grüße =)

Congratulations! Your submission earned you 0.229 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81