You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Meine Ausrüstung

in #fotolern6 years ago

Wahrlich ein paar coole Bilder (Instagram) und ein Kompliment für Deine Objektivsammlung. Ich habe mir als Wunsch die Canon 5D Mark IV gesetzt. Die würde ich gern mal auf Herz und Nieren prüfen.

Sort:  

Tut mir leid für meine späte Antwort! Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar. Meine Sammlung hat sich auch schon wieder verändert, ich steige gerade auf Vollformat um (Sony Alpha A7 III). Ich werde vermutlich auch im Juni noch eine Gegenüberstellung von Spiegellosen Kameras und DSLRs machen und das an Hand der Canon 5D Mark IV und meiner Kamera machen. Mit der Mark IV hab ich nämlich jetzt auch schon 1-2 Events fotografiert weil wir sie in der Fachhochschule in unseren Equipmentverleih für die Studenten haben.

Also vielleicht interessiert dich ja dann auch mein Bericht.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58805.73
ETH 2642.82
USDT 1.00
SBD 2.45