You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago

Sehr schöner Artikel! Eigentlich ist mir das alles klar, aber es gut es immer wieder einmal zu lesen, damit man im Ernstfall an alles denkt. Zum Beispiel daran, auf dem Stativ den Bildstabilisator auszuschalten ;-)

Sort:  

Danke für Deine Rückmeldung!

Ich habe beim Schreiben selber gemerkt, wie oft ich diese Zusammenhänge zwar intuitiv leidlich korrekt umsetze, beim Erklären aber selber erstmal überlegen und auch nachschlagen muß.

Congratulations! Your submission earned you 0.229 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88