You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern alle Beiträge im Teil 3: die Blende

in #fotolern6 years ago

Ich habe eben die bisherigen Beiträge gelesen, ist schon toll was zum Thema Blende zusammengekommen ist.
Ich habe immer sehr wenig Zeit (meinen Einstieg zu Steemit habe ich in einer Woche vorgenommen, in der ich krank geschrieben war.) Da sich diese Situation hoffentlich nicht so bald wiederholt muss ich erst mal passen.
Aber ich bleibe zumindest in so weit dran, dass ich versuche ein bis zwei mal wöchentlich zu lesen was es Neues gibt.
LG Claudia

Sort:  

Schade das Du nicht die Zeit findest 🙁 aber - da bleib lieber gesund 😉

Da hast Du aber ganz schön was nachzulesen immer 😂 freut mich aber das Du am Ball bleibst und uns liest 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47