You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago

Super Erklärung. Vielen Dank.
Ich hatte meine erste Erfahrung mit Langzeit Belichtung letztes Jahr mit den Nordlichtern.
Ehrlicherweise hatte ich mehr Glück als wissen.

Es macht soviel Spaß selber zu experimentieren. 😄
Ich muss mir unbedingt mehr Zeit dafür nehmen.
Den Artikel Pin ich mal zu mir rüber. 😄

Sort:  

Fein, daß es Dir gefällt!

Nordlichter sind ja nochmal eine eigene Hausnummer; ich hatte noch nie die Chance dazu.
Hast Du in Deinem Blog Fotos davon gepostet?

Danke für den resteem!

Ich habe nur ein paar Fotos die halpwegs gelungen sind.
Aber keines in meinem Steemit Blog.
Ich kann sie aber gerne mal suchen und einen Beitrag machen.

Auch die Einstellungen und die Schwierigkeit dazu beschreiben.
Eines kann ich aber vorweg sagen, wenn man den dreh heraußen hat klappt es sehr gut. :D

Ich bin gespannt, her mit den Fotos!

Congratulations! Your submission earned you 0.571 SBD from this bounty. You have received 0.571 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60318.52
ETH 2983.06
USDT 1.00
SBD 3.78