Sort:  

Meinst du mein Kommentar? Das kann man bei https://www.minnowbooster.net/ einstellen. Ich hab denen etwas deligiert, damit meine Kommentare immer ein paar Upvotes bekommen und weiter oben stehen.

Einem anderen Steemianer ist mal aufgefallen, dass ich immer sehr ausführlich kommentiere und er meinte, damit könnten andere meine Kommentare besser sehen.

Ich kann aber nachvollziehen, dass es seltsam wirkt, wenn völlig fremde Nutzer das eigene Kommentar upvoten. Ich hab mich nur schon völlig dran gewöhnt ^^

Ich seh das zum ersten Mal, daß völlig Fremde, die vermutlich kein Deutsch verstehen, Kommentare upvoten. Jetzt sind es sogar 6. Was versprechen die sich davon? 0.14 für einen Kommentar ist schon nicht wenig.

Also das ist ein Geben und Nehmen. Ich habe minnowbooster SP delegiert, damit andere, die minnowbooster auch SP deligiert haben, meine Kommentare upvoten. Ich habe meinen Kommentaren auf diese Weise sozusagen "Gewicht" erkauft. Ja, man muss leider sagen "erkauft".

Außer, dass diese Accounts minnowbooster SP delegieren, tun sie aber nicht direkt etwas dafür, denn minnowbooster upvotet meine Posts in ihrem Namen automatisch. Sie und ich erlauben minnowbooster sozusagen, in unserem Namen upzuvoten.

Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll, jedenfalls kennen die mein Kommentar natürlich nicht und haben ihn auch nicht gelesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62904.98
ETH 3359.08
USDT 1.00
SBD 2.46