You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bei mir die Motivwahl abläuft - #Fotolern Teil 2

in #fotolern6 years ago

Ah ok. Weil du in deinem Ausrüstungs-Beitrag von einer Canon EOS 1200D geschrieben hattest, kam die Frage auf. Die funktioniert ja nur mit Objektiv :)

Jetzt verstehe ich auch das Rabenbild :) Hatte mir die Bilder aus dem Artikel angeschaut und konnte damit auch nicht so wahnsinnig viel anfangen.

Sort:  

Naja, sie hat schon eins, aber das sitzt fest. ^^
Es waren halt Suchbilder. Und ich fand das superwitzig.
Ich hatte just im März 2008 ein Foto von einer Robbe gemacht, deren Kopf aus dem Wasser guckte. Auch ein Suchbild, weil die Kamera eine Zoomgrenze hatte. Aber supersüß irgendwie.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63557.03
ETH 3400.90
USDT 1.00
SBD 2.44