You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Meine Ausrüstung

in #fotolern6 years ago

Ein wirklich herausragender Beitrag von dir. Es freut mich dass du dich dann letztendlich doch noch für die Fotografie begeistern knotest. Anhand deiner Bilder erkenne ich, dass du sehr großen Wert auf die Qualität deiner Bilder legst. Das Spiegelt sich im gesamten Beitrag wieder. Aufbau und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Du kennst dich aus!

Die Entscheidung für's Vollformat ist ganz sicher der richtige Schritt. Als Student bestimmt nicht einfach, denn mit gutem Glas kostet das alles schnell richtig viel Geld. Eine solide Basisausstattung besitzt du ja schon und die Sony A7 III ist auf jeden Fall, für deine Filmprojekte die richtige Wahl.

Ich freue mich schon auf weiter Beiträge von dir. 🐛

Sort:  

Ich folge dir schon länger und freue mich somit sehr über deinen Kommentar. Vielen lieben Dank für dein Lob.

Ja, ich freue mich schon meine erste Hochzeit damit anzugehen und die Kamera ordentlich auszureizen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46