You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Blende - Projekt #FotoLern - Ein Phänomen um zu korrigieren

in #fotolern6 years ago (edited)

Wenn man den Beitrag liest, will man sofort wissen, was die "unvorhersehbaren Ereignisse" waren die Dich bisher abgehalten haben?

Ich dachte Du bist auf Reisen. Gut der Hinweis, dass es Fehlerabbildungen bei Objektiven fern ab der mittleren und höheren Blendenwerte gibt.

Sort:  

Haha, neugierig geworden? Leider kann ich mich noch lange nicht bei allem Angelegenheiten auf den Reisestress rausreden. Vielleicht irgendwann mal.

Liest sich eben tragisch vor dem Theorieteil ;) und regt wirklich Frage an.. :)

Das ist um Spannung und Dramatik aufzubauen. Ich muss meine paar regelmäßigen Leser ja bei der Stange halten!

Gute Taktik, ändere selbst meine Texte immer noch zwanzig mal ab..Hat man dann jemanden erwähnt und derjenige guckt in der Zeit bei Busy rein...Herrjeh ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65353.50
ETH 3202.07
USDT 1.00
SBD 2.61