Sort:  

Hallo @erniegreenhill, lobst Du meine Ist-Kamera (PowerShot G10), oder die Soll-Ausrüstung mit der EOS-M50? Im zweiten Fall bin ich am Erfahrungsaustausch mit Menschen, die bereits mit einem M-System arbeiten, interessiert.
Ich werd' gleich mal schauen, ob Du auch einen Ausrüstungs-Post in Deinem Block hast.

Die Blumen für das 3-Generationen-Foto darf ich mir nicht anstecken, das habe ich dem freien Bilderpool von pixabay entnommen. Grundsätzlich könnte sowas aber von mir sein und Opa bin ich auch. :-)

Mein Ausrüstungspost ist noch nicht geschrieben ;) Aber hab hier schon mal etwas Zeug geschrieben sorry, Canon EOS ja, M-Serie leider nein. Ich habe die alte 5 DMark 2, und seit 2013 noch eine 6D, Vollformat ist für mich auch wegen dem Filmen (was ich auch beruflich gemacht habe) wichtig gewesen.

Dann mal ran an den Ausrüstungspost!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46