You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Meine Ausrüstung

in #fotolern6 years ago

Das Minolta ist ja mal übelst hübsch. Für meine Anwendungszwecke zwar etwas lichtschwach, ich fotografiere gerne mal aus der Hand in dunklen Ecken, aber rein von der Optik her sieht das genial aus.

Sort:  

Da hat offensichtlich wer guten Geschmack! Das soll belohnt werden:


Ich mag die bunten Farben sehr, nie würde man auf die Idee kommen heutzutage solch ein Design bei einen Objektiv überhaupt zu wagen. Aber ja, mit einem modernen Makroobjektiv braucht man es natürlich mehr mehr vergleichen.

Spitzen-Zustand noch dazu!
Mein Neid ist dir gewiss. Danke für die zusätzlichen Detailfotos.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49