You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 4: die Belichtung

in #fotolern6 years ago

Ich würde mich noch als Anfänger in der Fotografie betrachten, aber habe auch hier ein paar nützliche Tipps erhalten. Das sind einfach gewisse Erfahrungswerte, welche mir noch fehlen.

Vielen Dank dafür

Sort:  

Die besten Erfahrungswerte sammelt man durch Erfahrung. :)

Ich ertappe mich auch immer wieder bei stundenlangen Recherchen und dem Anschauen von Lernvideos, anstatt einfach die Kamera in die Hand zu nehmen und es zu tun!
Dafür haben wir ja digitale Quetschen, sehen gleich ein Ergebnis und müssen nicht mehr für jedes Bild ins Labor laufen. Ich hab noch das Entwicklen per Chemie im Wasserbad gelernt, ohje...

Prima, wenn Du hier in der Gruppe Anregungen finden kannst; die gesunde Mischung macht's.

Congratulations! Your submission earned you 0.241 SBD from this bounty. You have received 0.229 SBD from the creator of the bounty and 0.013 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60345.08
ETH 2986.57
USDT 1.00
SBD 3.81