You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Meine Ausrüstung

in #fotolern6 years ago

Wow! Ich bin begeistert - meine kleine Idee bringt ja richtig richtig qualitativ hochwertige Beiträge zu tage.

Ich danke für diesen ausführlichen und hochinteressanten Beitrag, wirklich sehr ansprechend gestaltet und umfangreich!

Leider darf ich den nicht allzulang geöffnet haben - man wird ja bei dem einen oder anderen Objektiv durchaus Neidisch 😉 Das Minolta ist wirklich toll, ich mag solche Sachen die absolut Vintage sind - das hat Stil.

ja was soll ich sagen - ich muss das erstmal wirken lassen 😬 Ich bin ein bisschen Sprachlos. Ich freue mich auf weitere Beiträge hier im Projekt.

Sort:  

Freut mich das es dir so gefällt. Ich hatte Spaß beim schreiben/Bilder machen, also ist es ja sowieso eine Win/Win-Situation.

Ich hatte schon diverse Vintagegläser von Gebrauchtseiten und Flohmärkten gesammelt, aber nur dieses Minolta Makroobjektiv ist da geblieben. Bei manchen Sachen bleibt man dann einfach hängen!

Ich hoffe jedenfalls dass das Projekt weiterhin zu Spruch findet und ich werde selbstverständlich auch weiter Beiträge verfassen!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58656.89
ETH 2307.72
USDT 1.00
SBD 2.48