You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Teil 1: Ausrüstung

in #fotolern7 years ago

Hey @grizzabella, super Beitrag und auch die a6000 😍 Ich liebe Sie, sie ist so schön knuffig und Zeitlos vom Design und ich glaube für uns Anfänger wirklich gut geeignet weil Sie doch arg viele Möglichkeiten bietet wo man sich hin entwickeln kann. Ich schaue seit Tagen Videos und warte auf Sonnenschein damit ich weiter herumprobieren kann 😂

Vielen Dank für Deinen Beitrag

Sort:  

Sehr gerne und auch dir vielen Dank! :)

Ich bin ganz überrascht, wie viele doch auch mit der a6000 arbeiten. :D Ich finde sie von der Größe her auch voll praktisch, so dass man sie auch einfach mal nur in die Tasche stecken kann ohne extra die Fototasche noch mit rumzuschleppen....

Auf Sonne warte ich auch sehnsüchtig, damit ich endlich wieder raus kann...

Viele Grüße,
grizzabella

Mein Großvater war auch ganz begeistert von ihr und ich musste Donnerstag noch mit ihm los damit er sich auch eine besorgen kann. Natürlich mit 18-105 objektiv dazu 🤬 bin ich schon ein bisschen neidisch 😂

Hehe, super, dass du deinen Opa auch gleich noch für die Kamera begeistern konntest :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46