You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - 2. Motive

in #fotolern6 years ago

Hey Super 😀 na das ist doch ein schöner Beitrag geworden 👍 Super auch ein Tip mit dem Buch - ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir noch Unterstützung in Form eines Buches hole, denke da an das von Benjamin Jaworskyj - muss ich aber noch Rezessionen wälzen.

Ja, was soll man sagen - man sieht, der Bildaufbau klappt schon bei Dir 😉 Das Muschelbild ist toll - also das rechte natürlich.

Vielen Dank für Deinen Beitrag

Sort:  

Danke Danke 😊
Das Buch hatte ich mir vor fast 10 Jahren gekauft, weil ich natürlich auch mehr über die Fotografie lernen wollte. Und ich glaube, so richtig viele YouTube Videos gab es da noch nicht. Ich war viel auf fotocommunity unterwegs und hab mir Bilder angeschaut und versucht, daraus zu lernen 🙂

Manchmal ist es ja besser was vor sich liegen zu haben indem man Blättert. Obwohl man über Youtube auch viel lernen kann...

Das stimmt. Ich kaufe mir auch heute immer noch lieber ein Buch, in dem ich immer wieder blättern und nachlesen kann, statt Videos anzuschauen oder im Internet zu lesen. Wobei ich die beiden letzteren Dinge auch oft mache, wenn's mal schnell gehen muss oder ich etwas sofort wissen will.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59762.43
ETH 2663.65
USDT 1.00
SBD 2.41