You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Fotograf am Fließband - #Fotolern Teil 1: Ausrüstung

in #fotolern7 years ago

Oha, das war ein wirklich sehr ausführlicher und hochinteressanter Beitrag. Vor allem Dein Werdegang, der Weg zur Fotografie fand ich echt interessant, die Arbeit als Schulfotograf gibt mal echt einen anderen Blickwinkel - ich weiß nicht ob ich das ewig könnte wenn man praktisch dauernd in seiner Kreativität beschnitten wird und diesen Zeitdruck hat.
Man denkt als Eltern da gar nicht drüber nach, es heißt nur der Schulfotograf kommt, sieht man zu das die Kids ordentlich aussehen morgens, danach gibt man ein paar Euro und der Umschlag mit den Bildern landet in der Schublade.

Ich hoffe das Steemit die Kreativität wieder etwas entfalten kann, Dein Projekt Photokids werde ich mal verfolgen - vielleicht kann ich meiner Tochter da etwas von zeigen 😉

Danke für Deinen Beitrag

Sort:  

War auch ganz knapp es noch zu schaffen. 😀 Das freut mich sehr. Schulen hier wechseln Anbieter von Essens-, Schliessfach- und Fotofirmen teilweise jährlich bloß weil eine(r) im Elternrat irgendwas kritisiert..Ist halt so und muss man nicht jammern. Überlege auch schon meine festen Aufträge an die Konkurrenz zu verkaufen und mich dort einstellen zu lassen.
Die Photokids sollen alle Junggebliebenen bzw. jeden Fotofreund ansprechen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58702.17
ETH 2301.76
USDT 1.00
SBD 2.46