You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Fotolern Teil 2: Motive

in #fotolern6 years ago

hehe lieber @argalf, nach unseren letzten Kommentaren fragte ich mich gerade was Deine Frau auf Pixabay macht 😉

Danke für Deinen Beitrag der eigentlich wohl das wichtigste mit wenigen Worten gut erklärt: Einfach draufhalten! Werde ich definitiv beherzigen, dadurch werden sich sicher (wie man auch schon bei dem einen oder anderen Youtube Fotografen hörte) ganz neue Möglichkeiten ergeben.
Ich finde Deine Worte decken sich gut mit dem letzten Beitrag von @erniegreenhill der ja im Prinzip auch rät einfach zu experimentieren 😀

Sort:  

hehe lieber @argalf, nach unseren letzten Kommentaren fragte ich mich gerade was Deine Frau auf Pixabay macht 😉

Das ist ihr Alter Ego. :)

Ich finde Deine Worte decken sich gut mit dem letzten Beitrag von @erniegreenhill der ja im Prinzip auch rät einfach zu experimentieren

In meiner IT-Branche käme jetzt so ein schönes Buzzword wie "best of breed" auf den Tisch und alle nicken wissend... Theoretischer Hintergrund und Praxiserfahrung gepaart mit Intuition und "Mut zur Lücke" macht wahrscheinlich am Ende die richtige Mischung. Deswegen lese und lerne ich auch gerne bei den erfahreneren Kollegen/innen hier mit.

"Theoretischer Hintergrund und Praxiserfahrung gepaart mit Intuition und "Mut zur Lücke" macht wahrscheinlich am Ende die richtige Mischung" Amen! Jetzt ist wohl wirklich alles perfekt auf den Punkt gebracht, super! 🤩

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66521.28
ETH 3454.20
USDT 1.00
SBD 2.67