#fotofreitag Contest Tiere: Auch der späte Vogel erwischt noch einen Wurm

in #fotofreitag6 years ago

Auch der späte Vogel erwischt noch einen Wurm!



Habe vorhin zufällig in meinen Feed einen Beitrag von @altobee gesehn.
Weis sowieso nicht wieso ich da nicht früher drüber gestolpert bin,
naja manchmal bin ich auch blind.
Er ruft zu einen Contest auf eigentlich ja auch schon zum zweiten Mal.
Das Thema diesmal ist Tiere, dabei völlig egal welches Tier.
Zuerst dacht ich mir mach ein Stofftier oder ne Katze den Katzen gehen immer.
Doch irgendwie da ich doch spät dran bin da und der Contest zwar 3 Wochen dauert ich aber nur noch 3 Tage Zeit habe zum schreiben und Fotografieren.
Mir da ein Sprichwort einfällt das man auch etwas anders sehn kann.

Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Da ich das Foto kurz vor 12 Uhr mittags gemacht habe,
war auch er etwas spät dran.

aIMG_8165.jpg

Canon 70D | 135mm | 1/250 Sek. | f/5,6 | ISO 500 (auto)

und noch mal nur diesmal etwas weiter weg

aIMG_8163.jpg

Canon 70D | 135mm | 1/200 Sek. | f/5,6 | ISO 320 (auto)

War gar nicht so einfach ihn zu fotografieren,
allerdingst hat er vergessen das er auch wegfliegen kann.
Ist mir aber eher davon gelaufen dachte wohl ich will den Wurm haben.
Mir war das Schweinekotelett dann doch lieber.
Gemacht hab ich das Foto am Rande
von der Sautrogregatta bei den Windorferteichen.
Da die Regatta vorne war und
wir doch nicht viel Wirbel gemacht haben im Naturschutzgebiet.
Hatte er auch genug Ruhe außer von mir eben.
Zur Sautrogregatta gehts hier lang
https://steemit.com/deutsch/@maxpower0000/sautrogregatta-der-landjugend

Vielleicht geht es euch auch noch aus das ihr mitmacht schaut einfach mal beim Ausgangspost vorbei
https://steemit.com/fotofreitag/@altobee/fotofreitag-contest-2-tiere

Da dort aber das Voteing schon vorbei ist schaut auch da vorbei und lasst vielleicht einen Vote da.
https://steemit.com/fotofreitag/@altobee/fotofreitag-zwischenstand-2-contest-tiere

Vielleicht wollt ihr ja auch erst anfangen zum Fotografieren dann schaut euch mal #fotolern an oder begutachtet auch die anderen die beim Contest mitmachen am besten mit den #fotofreitag

So jetzt wünsch ich allen die mitmachen viel Erfolg hab mir ja schon ein paar angeschaut und sind wirklich klasse Fotos dabei.
Gutes Licht euer
Max

Sort:  

Da kann aber jemand den Schnabel nicht voll genug kriegen! :)

So eine Ladung geht bestimmt direkt am Nest in die hungrigen Mäuler der zweiten Brut...

Jo höchst wahrscheinlich, der Nachwuchs hat ja immr Hunger und sonst hätte er ihn ja auch gleich essen können

Hihi - Biologie einfach erklärt! ;-)

Du Glücklicher!
Ich sehe auch hin und wieder Amseln beim Frühstück, aber so nah ran komme ich nicht.

Heee wie cool! Das Foto ist dir ja mal super gelungen :)

again, lovely :)) Beautiful color. Lovely contrast. Great work.

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-07-29T08:49:33
Account Level: 1
Total XP: 151.31/200.00
Total Photos: 8
Total comments: 5
Total contest wins: 2
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Congratulations @maxpower0000! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of posts published

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @maxpower0000! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Wenn es Silvester stürmt und schneit, ist das neue Jahr nicht weit.
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64349.20
ETH 2673.53
USDT 1.00
SBD 2.83